39 Berber Teppiche aus Marokko - JETZT IM SALE - Outlet

Ein handgeknüpfter Berber Teppich zum Schnäppchen-Preis?

Du möchtest einen einzigartigen nur für dich geknüpften Beni Ourain, einen Azilal oder einen Kilim Teppich, um deinem Einrichtungsstil das gewisse Etwas zu verleihen?

Wir verstehen dich! Gerade während dieser Quarantäne-Zeit möchte man es in seinem Zuhause gemütlich haben. Jetzt ist die perfekte Zeit, um dein Interior Design auf ein neues Level zu bringen!

Du bist hier also genau richtig, denn wir räumen gerade unser Lager auf und machen Platz, um hoffentlich bald (wenn sich die Corona-Situation wieder legt) eine neue Kollektion zu begrüssen.

Das ist ganz zu deinem Vorteil, die Preise sind so niedrig wie noch nie. Sei dir aber bewusst, dass JEDER TEPPICH NUR EINMAL EXISTIERT. Das heisst, was weg ist, ist weg.

KLICKE HIER und entdecke alle 39 Einzelstücke.

Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published